Donnerstag, 11. August 2011

Catrice Gel Eyeliner

Bis jetzt habe ich immer nur Kajal für den Lidstrich benutzt. Nachdem ich gemerkt habe, dass es mit flüssigem Eyeliner nicht so gut klappt, weil ich dafür irgendwie zu zittrige Hände habe, bin ich lieber bei Kajal geblieben, auch wenn man damit natürlich keinen so präzisen Strich ziehen kann. Nun wollte ich es mal mit Gel Eyeliner ausprobieren. Bei meinem letzten Einkauf durfte einer von Catrice mit.


"Black Jack with Jack Black" ist ein richtig kräftiges Schwarz. Die Konsistenz gefällt mir auch gut. Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Der Lidstrich lässt sich leicht ziehen und bleibt den ganzen Tag da wo er sein sollte. Das Ergebnis könnt ihr in meinem letzten Post sehen.

Kommentare:

  1. Ich hab mir den auch vor wenigen Wochen gekauft und bin begeistert. Der gel eyeliner ist von der Konsistenz her schön cremig und hält bei mir den ganzen tag ohne zu verblassen oder zu krümeln.

    Ich finde es übrigens erstaunlich wenn jemand sagt er kommt mit <Kajal als eyeliner zurecht. Ich finde das irgendwie ganz schrecklich und komm da gar nich mit zurecht. Für mich is das eine Qual

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei diesem GEl-eyeliner lediglich Probleme beim Entfernen - ansonsten gefällt er mir sehr :) ♥

    AntwortenLöschen