Donnerstag, 1. September 2011

Aufgebraucht im August

Wow, wie die Zeit vergeht!! Jetzt gibt es wieder einen Aufgebraucht-Post von mir.


- Diorskin Nude von Dior: Ich liebe liebe liebe dieses Make-up und habe hier schon darüber geschwärmt. Der Grund warum ich es nicht nachkaufe ist, dass ich mit der bb cream von Garnier auch sehr zufrieden bin und sie ist ja auch viel günstiger.

- Bio Aktiv Augen Make-up Entferner: Das ist für mich der beste Augen Make-up Entferner, den ich bis jetzt gekauft habe und deswegen habe ich ihn mir wieder gekauft. Trotzdem bin ich noch nicht ganz zufrieden. Er ist nicht grad der günstigste und ich brauche zwei ganze Wattepads und trotzdem bleibt noch ein Rest an Wimperntusche an den Wimpern zurück. Also ich würde mich über ein paar Tipps von euch freuen ;-)

- Reinigungsgel und Gesichts-Tonic von Eucerin: Ich habe ziemlich empfindliche Haut und habe beides gut vertragen. Tonic benutze ich eigentlich nie, weil ich das überhaupt nicht vertrage. Mein Gesicht wird dann ganz trocken und juckt, aber mit diesem ist nichts passiert.

- Bananen Shampoo von The Body Shop: Riecht super lecker und überhaupt nicht künstlich, doch leider habe ich davon eine ganz dolle juckende Kopfhaut bekommen. Dieses Problem habe ich auch bei einer anderen Bloggerin gelesen.

- Touche Magique-Concealer von L´Oreal: Der beste Concealer wie ich finde. Benutze davon jetzt auch schon den zweiten. Er setzt sich zwar ein wenig in die Fältchen ab, aber welcher tut das nicht?!

- Armani Code

Was habt ihr so für Erfahrungen mit diesen Produkten?

Kommentare:

  1. Ich benutze den Bananen Conditioner seit Heute, riecht schon stark... Mal schauen wie ich damit zurecht komme. lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön informativ geschrieben, i like ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das Bananen Shampoo ist wirklich klasse, da bekommt man richtig Lust einen Schluck zu nehmen ;-)

    AntwortenLöschen