Freitag, 23. September 2011

Feel Natural

Gestern habe ich mir ein Prospekt von der neuen LE "look @ me" von p2 mitgenommen. Dort waren Proben von dem Concealer und Make up drin und ich war so begeistert von den beiden Produkten, dass ich sie mir heute kaufen musste. Aber seht euch das Ergebnis mal selbst an!




Diese Produkte habe ich verwendet:
  • Feel Natural Concealer Nr.020 von P2
  • Feel Natural Make up Nr.020 von p2
  • Pure Powder "Amber Beige" von Maybelline
  • Blush "Sunset Brown" vo L´Oreal
  • Eyeshadow Base von Artdeco
  • Lidschatten "Tigers´s Eye" von Alterra
  • Kajal "Black Black" von Wet n Wild
  • Voluminous Carbon Black Mascara von L´Oreal
  • Lippenbalsam "Pearl & Shine" von Alterra

3 Kommentare:

  1. sieht total schöööön aus! ich mag diesen natürlichen look sehr gern!
    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look sehr und ich finde er steht dir wirklich super.
    Hast du das Make up inzwischen gekauft? Und wenn ja wirst du es genauer vorstellen? Ich bin nämlich neugierig und noch zwiegespalten, ob ich es kaufen soll oder nich. Ein wenig mehr Input könnte nich schaden

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön. Toll geschminkt, steht dir gut:)

    AntwortenLöschen