Freitag, 2. September 2011

Gold flowers on lovely

Vor einiger Zeit durfte ich mir etwas bei prettynailshop24 aussuchen. Ich habe mich für eine Konad-Schablone und einen goldenen Stamping-Lack entschieden. Es gibt dort eine sehr große Auswahl an Konad-Schablonen, da war die Entscheidung nicht leicht. Das Gold habe ich genommen, weil ich es mir zu ganz vielen Farben gut vorstellen kann.

Hier habe ich zwei Schichten "lovely" von p2 benutzt und mit dem Stamping-Lack "shiny-gold" von Jolifin und der Konad-Platte m69 gestampt. Ich liebe lovely ja sehr und finde dieses dezente Gold passt sehr gut dazu.



Kommentare:

  1. Schön dezent. Hat was :-)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du daran teil nimmst.

    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen