Sonntag, 11. September 2011

Secret Potion

Yippie, ich darf das neue Parfum "Secret Potion" von Christina Aguilera testen. Es kam ein ganz süßes Päckchen von Herbal Essenses an. Ganz liebevoll verpackt! 1500 Mädels dürfen nun das Parfum, das es erst im Oktober zu kaufen gibt, testen. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Der Flakon ist wie alle von Christina Aguilera ziemlich hübsch. Der Duft ist fruchtig, süß und etwas blumig.






Kommentare:

  1. hallo :)

    eben gesehen, dass du jetzt unseren blog verfolgst, herzlich willkommen und hoffentlich gefallen dir einige unserer beiträge, über kommis freuen wir uns immer sehr (wie jeder wahrscheinlich) :)

    liebe grüße

    ma von moma

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Parfums von Christina Aguilera, besitze auch zwei :D

    ich habe gesehen, dass du ein Leser meines Blogs bist und wollte dich nur darüber informieren, dass sich die Adresse geändert hat. Ich hoffe, du folgst mir auch weiterhin :) Liebe Grüße, Julia
    http://sommerfrost.blogspot.com/

    AntwortenLöschen