Sonntag, 4. September 2011

Habe eingekauft :-)

Ich habe diese Woche mal wieder ein bisschen eingekauft ;-)


Den essence-Nagellack habe ich mir bei der 95 Cent-Aktion mitgenommen. "Found My Love" ist ein ganz hübscher Fliederton.


Gestern war ich in Hannover. Dort gab es in einem Douglas alle Catrice-Produkte für 1 Euro. Unglaublich, soetwas habe ich bei uns noch nie gesehen! Mit durften Wimpern aus einer älteren LE, ein Wachstumsserum für die Wimpern und die Lidschatten "Heidi Plum" und "The Noble Knights".


Nachdem ich diese Fruchtscheiben für die Nägel bei Alina gesehen habe, musste ich die auch unbedingt haben ;-) Bei Kik gibt es die für 1,99 €.

Kommentare:

  1. Ui die Früchte sind ja total niedlich. Wäre cool, wenn du davon Bilder zeigen und berichten könntest, ob es einfach ist, sie auf die Nägel zu bekommen.
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. OMG sind diese Früchte süß.
    Die will ich mir auch sofort holen!!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen