Donnerstag, 22. September 2011

Chameleon

Dieses süße Chameleon von Lush wollte ich euch nicht vorenthalten. Es ist eigentlich viel zu schön, um es als Badekugel zu benutzen. Seht euch mal den tollen Glitzer an! Duften tut es nach Mandarine und Grapefruit. Ich habe mal ein paar mehr Fotos gemacht, um euch zu zeigen wie es das Wasser verfärbt.










Kommentare:

  1. wow was für ein tolles farbspiel!

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. och, ich will auch so eins :)
    na ja, bald geh ich auch in einen lush-store...in meiner nähe ist leider keiner.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. @MoMa: In meiner Nähe gibt es auch keinen Lush-Store. Ich bestelle die Sachen aber auch lieber im Online-Shop, weil die Badekugeln dort immer eingeschweißt kommen und somit länger halten. Als Kunde bekommt man außerdem fast jeden Monat einen Portofrei-Code!

    AntwortenLöschen