Dienstag, 27. September 2011

All Mascaras!

Ich möchte euch nur schnell meine neuste Entdeckung vorstellen, der "All Mascaras!" Make-up Entferner von Helena Rubinstein. Sonst war es immer ein Kampf, das Augen-Make-up zu entfernen und trotzdem ist einiges an Mascara zurück geblieben. Bei diesem Entferner ist es das erste Mal, dass ich wirklich alles abbekomme und am nächsten Morgen keine schwarzen Rückstäne unter den Augen habe. Ich bin wirklich begeistert! Der einzige Nachteil ist der hohe Preis von ca. 32€.


Kommentare:

  1. Den Namen 'All Mascaras' finde ich einfallsreich. Aber 32€ sind mir doch zu viel für einen makeUp Entferner...
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. ich fahre ganz gut mit dem von Maybeline, und der ist auch günstiger.
    Ich geh ja auch mir meiner balea med HD seifenfreier Waschlotion über die Augen, dann löst sich der Rest ganz leicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe genau diesen MakeUp entferner mal zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin genauso begeistert wie du :) Ich habe ihn jedoch nie nachgekauft da er mir dann doch etwas zu fett vom Preis her ist. Aber genial ist er alle male! Sowas kann man sich meiner Meinung nach am bestens schenken lassen =)

    Liebe Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  4. OMG das wär mal echt nicht schlecht, aber wirklich sehr sehr teuer!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen