Sonntag, 18. September 2011

Ahhh bald ist es soweit....

Heute in einer Woche fliege ich nach Griechenland. Ich freue mich schon so sehr auf Sonne, im Meer baden, gutes Essen und einfach nichts tun :-)


Wart ihr schon mal in Griechenland? Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich ;-)

Kommentare:

  1. Bin Griechin und ich kann dir sagen es ist auch noch im September wunderschön dort sicher noch bis zu 40°:) Wo genau fliegst du den hin??

    AntwortenLöschen
  2. ui ein wirklich schöner blog

    hast du lust auf ein follow für follow? würd mich freuen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow cool immer wenn ich nach gr. fliege bin ich ne Woche in Katerini in der Stadtmitte wohnt meine Freundin. Es ist wirklich schön dort und viele Ausgehmöglichkeiten. Nur kann es leider sein das in den clubs nicht sooo viel los ist wie im August da die meisten wieder mit der schule anfangen. Musst dir aber keine sorgen machen das es wie in einer Geisterstadt ist;) Wie der genau der strand ist kann ich dir nicht sagen da ich immer wo anders hin gehe. Aber katerini ist echt nicht schlecht genieße die Atmosphäre die Menschen und das essen;) P.s das essen ist wirklich sehr günstig dort..Warst du öfters mal in griechenland?

    AntwortenLöschen