Donnerstag, 22. September 2011

Pearl&Shine

Auf der facebook-Seite von Alterra kann man sich zur Zeit als Produkttester jede Woche einen Coupon für ein Gratisprodukt ausdrucken. Diese Woche gibt es einen Lippenbalsam. Zur Auswahl stehen "Pearl&Shine", "Bronze&Shine" und "Vanilla&Shine". Ich habe mir "Pearl&Shine" ausgesucht, da ich rosa Töne auf meinen Lippen am liebsten mag. Der Lippenpflegebalsam erinnert mich an den Labello mit rosa Pearlglanz. Zu der Pflegewirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber auf den Lippen fühlt es sich erstmal gut an.

Kommentare:

  1. kannst du auch mal ein tragebild auf den lippen machen? wäre super :)

    mo

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich mir auch ausgesucht ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ MoMa: Ich werde die Tage mal ein FOTD damit machen ;-)

    AntwortenLöschen