Sonntag, 30. Oktober 2011

GlossyBox Oktober

In diesem Monat ist der Inhalt der Blossybox der Wahnsinn!!! So viele tolle Sachen, aber jetzt stelle ich euch erstmal alles vor.


KALODERMA Age Balance Tagespflege
Der exklusive Intensiv-Zellschutz-Komplex dieser Creme wirkt der Hautalterung aktiv und effektiv entgegen. Ein ausgewogenes UVA/UVB-Filtersystem schützt die Haut zusätzlich und sorgt für einen strahlenden Teint.
Also die Marke Kaloderma sagte mir bis jetzt noch nichts. Und euch??

L´OREAL PROFESSIONAL Absolut Repair / Volume Expand
Regen, Mützen, Heizungsluft, können Ihren Haaren dank der Coiffeur-Experten aus Paris ab sofort nichts mehr anhaben. Intensive Pflege zum Ausspülen - diese Maske bedeutet Wellness pur für Ihr Haar!
Ja ja, ich und meine Haare ;-) Bis ich meine optimalen Pflegeprodukte gefunden habe, probiere ich halt gerne verschiedenes aus. Ich bin schon gespannt!

MISSLYN Sweet Lips
Mit pflegendem Sheaöl und schimmernden Partikeln sorgt der hochglänzende Lip Gloss "Sweet Lips" für zarte, volle Lippen. Aufgrund des speziellen Applikators ist ein perfektes Auftragen garantiert.
Von "Misslyn" hatte ich bis jetzt noch nichts in meiner Kosmetiksammlung. Was haltet ihr von der Marke?

MOROCCANOIL Oil Treatment
Ein Segen für überanspruchtes Haar ist diese innovative Ölpflegebehandlung. Sie regeneriert Schäden im Haar, die durch Inhaltsstoffe aus Shampoos und Colorationen, aber auch Hitze und Umwelteinflüsse entstanden sind. Antioxidantien, Vitamine sowie Proteine sind der Schlüssel der speziellen Rezeptur.
Dieses Öl war schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Ich habe so viel Gutes darüber gehört und deswegen lege ich meine ganze Hoffnung darauf, dass es auch meinen Haaren etwas bringt. Drückt mir die Daumen ;-)

OPI NAIL LAQUER You dont´t know Jacques/ Bubble Bath
Wieder hat der legendäre amerikanische Nagellack-Hersteller seine Farbpalette erweitert. Die mittlerweile über 200 verschiedenen Nuancen beinhalten hochwertige Farbpigmente. Alle Lacke sind splitterfest und lassen sich mit Hilfe des neuartigen "Pro Wide Brush"-Pinsels streifenfrei auftragen.
Von OPI besitze ich die Lacke der Burlesque-LE. Diese enthalten sehr viele Glitzerpartikel, die das Entfernen sehr erschweren. Mal schauen, ob es bei diesem auch so ist.

Fazit: Eine ganz tolle Zusammenstellung! Ich finde GlossyBox hat sich bis jetzt sehr gesteigert. Macht weiter so!

1 Kommentar:

  1. Über den Inhalt würde ich mich auch freuen. Nur muss meine Box überhaupt erst einmal bei mir eintreffen.

    AntwortenLöschen