Freitag, 19. Dezember 2014

Blogger Adventskalender - Türchen Nr. 19


Endlich ist es heute so weit und mein Blogger Adventskalender Türchen Nr. 19 steht für euch offen. Ihr habt heute und morgen die Möglichkeit, ein Beauty-Paket zu gewinnen.


Das könnt ihr gewinnen:
- Drei Produkte aus der lavera Limited Edition Irresistible Glam
  Illuminating Eyeshadow, Liquid Eyeliner, Lippenstift "Tender Taupe"
- alverde Kosmetiktasche
- Balea Schlüsselanhänger
- Scholl Fuss Balsam Papaya
- syoss Glossing Hold Schaumfestiger & Glanz-Versiegelungs-Haarspray
- Die Deko ist nicht mit dabei!




Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen
- Teilnahme nur über Rafflecopter
- Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Das Gewinnspiel läft bis 23:59 Uhr am 20.12.2014
- Der Gewinner wird am 21.12.2014 auf meinem Blog bekanntgegeben und per Email kontaktiert 

a Rafflecopter giveaway Ich drücke euch allen fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück!

Habt ihr das Türchen Nr. 18 verpasst? Kein Problem, heute habt ihr noch die Möglichkeit bei Cheana mitzumachen. Morgen öffnet sich das Türchen Nr. 20 bei Fios Welt.

Selbstverständlich sind alle Produkte unbenutzt. Die lavera Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

34 Kommentare:

  1. Haiii, schöner Blog und super Auswahl der LE-Farben, passen perfekt zu mir :P grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Tolle Gewinne! Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich sehr freuen über den Gewinn ! :-) LG isabel

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mädels und ich würden uns sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  5. Servus,
    toller Preis ... gerne dabei.
    *Daumen drück*.
    Einen schönen Tag noch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu, das ist ja eine tolle Auswahl! Da versuche ich gern mein Glück! Drücke mir ganz fest die Daumen! :-)
    Liebe Grüße, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Glanz-Versiegelungsspray von Syoss benutze ich auch immer :) bei dem Gewinnspiel mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße, Maria
    www.dailybloodymary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel. Da versuch ich direkt mal mein Glück.

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Gewinne. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    als erstes wünsche ich dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
    Tolle sachen hast du hier zusammen gestellt daher versuche ich gern mein Glück.

    liebe grüße
    Mandy
    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich ganz tolle Aktion
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönen guten Abend!
    Das ist wirklich ein sehr schönes Adventstürchen, ich liebe Lavera als Marke ohnehin sehr :)
    Liebste Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das sieht toll aus und ich mache auch sehr gerne noch schnell mit.
    Ich mag Lavera und auch alverde sehr gerne und nutze sie sehr gerne.
    #
    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    das ist wirklich ein tolles Päckchen, darüber würde ich mich sehr freuen :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  15. hey super gewinnspiel bin auf jeden fall dabei :)

    habe ein fehler gemacht bei dem generator! und zwar den teil auf facebook teilen ! hier ist der link dazu : https://www.facebook.com/jule.vonbrandenfels/posts/504211553053873
    habe nicht richtig hingeschaut .. also bitte nicht wundern und ich hoffe ich bekomme doch noch mein los :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. These are all so gorgeous!
    kisses! Have a great weekend!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich tolles Set und von allem was dabei. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schon einmal einen schönen 4. Advent.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Geschenke zu gewinnen einen besinnlichen 4 Advent wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes.
    Vielen Dank für dieses tolle Set <3 Die Syoss Produkte finde ich sehr interessant und ich würde sie gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein wundervoller Gewinn,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich wünsche Dir ein schönes viertes Adventswochenende,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schönes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hübsche Sachen. Auch der Lidschatten von Lavera. Wusste garnicht das es von der Marke welchen gibt

    Gfc süinnt grade

    Hast Du twitter?


    lg

    Melisande

    melisandes@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe unter dem Namen littlebeautyjun auch Twitter ;-)
      Hier ist der Link: https://twitter.com/littlebeautyjun

      Liebe Grüße!

      Löschen
  25. Wuahhhh!! Was für ein tolles Türchen!!!
    Der Lidschatten ist toll und das von lavera! ;) Mag ich auf jeden Fall!
    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein wirklich tolles Set und ich versuche gerne mein glück!

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich würde die Produkte sehr gerne mal testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Weißt du, was ich richtig cool finde? Dass du Sachen von Lavera und Alverde eingepackt hast <3. Ich liebe die beiden Marken.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,


    Schöner Blog.


    Praktische Sachen

    Tolle Aedvents-Zeit

    Ich folge dir über GFC!!!!!

    Liebe Grüße

    Irenchen

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich dir, ich hoffe du kannst die letzten Tage voe Heilig Abend noch genießen und hast keinen Stress. Ich habe heute die letzten Geschenke besorgt und muss mich nun nur noch um das Essen kümmern ;)
    Syoss-Prodkte habe ich noch nie probiert und auch das Fußbalsam klingt interessant ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  32. ich finde dein Blog echt toll :)

    Würde mich auf gegenseitiges folgen freuen...

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen