Sonntag, 11. Januar 2015

Maybelline Colorshow Be Brilliant Limited Edition


Nach dem Vinyl-Trend hat die MAYBELLINE NEW YORK-Serie "Colorshow" die nächste Limited Edition herausgebracht, nämlich die Limited Edition Be Brilliant. Damit kann man seine Nägel mit den vier verschiedenen Nuancen "418 light it up", "419 spark the night", "421 purple dazzle" und "420 skyline blue" so richtig zum funkeln bringen.



Die Farben sind bunt, wild, vibrierend und von den angesagten Fashion-Trend aus New York inspiriert. Die dreidimensionalen Partikel erzeugen einen schimmernden Glanz und die unglaubliche Farbbrillianz soll jeden Nagel in einem neuen, atemberaubenden Licht erstrahlen lassen.
Alle Nuancen beinhalten verschieden große und geformte Glitzerpartikel in unterschiedlichen Farben, wobei "418 light it up" sehr viel Silber, "421 purple dazzle" sehr viel Lila und "420 skyline blue" sehr viel Blau enthält. "419 spark the night" ist hier am buntesten.
Auf den Nägeln betrachtet sehen "418 light it up" und "419 spark the night" aber ziemlich ähnlich aus.



Bei diesen Nagellacken handelt es sich eigentlich um Überlacke. Das heißt, dass die Lacke durchsichtig sind und farbige Glitzerpartikel enthalten. Um also einen schönen Kontrast zu dem Glitzer zu bekommen, habe ich meine Nägel vorher in zwei Schichten mit einem schwarzen Nagellack lackiert. Dafür war der Vinyl-Lack "black to the basics" ideal. Ich kann mir aber auch viele andere deckende Farben ohne Glitzer oder Schimmer sehr gut als Basis vorstellen.


Meine Lieblinge unter diesen vier sind "421 purple dazzle" und "420 skyline blue", da ich es sehr schön finde, dass man hier die Hauptfarben Lila und Blau sehr gut erkennen kann. Auf einem lila bzw. blauen Nagellack machen sie sich bestimmt auch sehr gut.

Wie gefällt euch die Be Brilliant Limited Edition? Welche von den vier Nuancen findet ihr am schönsten?

Ein Nagellack enthält 7ml und kostet 1,75€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. sehr coole Lacke, diese Topcoats gefallen mir im Moment sowieso sehr gut. Sie müssen ja nicht zwangsläufig für Weihnachten/Silvester reserviert sein:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Glitzer Lacke! Die hier sind auch wahre Schönheiten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja so ein Verpackungs Junkie und würde nur wegen der Schachtel es kaufen um es als Deko an einem schönen platz zu platzieren..

    xoxo juana

    AntwortenLöschen