Sonntag, 18. Januar 2015

Meine Beauty-Weihnachtsgeschenke 2014

Vor nicht einmal vier Wochen war Heiligabend und jetzt haben wir mitten im Januar schon so milde Temperaturen, dass man schon richtig Frühlingsgefühle bekommt. Aber ich wollte euch ja noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, die mit dem Thema Beauty zu tun haben. Es geht also sofort ohne viele Worte los ;-)


Eine Gesichtsbürste von Clarisonic wollte ich schon lange mal ausprobieren, aber der hohe Preis hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Nun hat mich mein Freund zu Weihnachten mit einer Clarisonic-Box überrascht. Enthalten ist die Mia 2 in weiß, ein Aufladegerät, Bürstenkopf Sensitive für alle Hauttypen, 30 ml Probiergröße Reinigungsgel, Reiseetui und Cashmere Cleanse Bürstenkopf.


Meine Freundin hat mir aus London neben drei Dosen mit englischem Tee drei Produkte von soap&glory mitgebracht. Diese Marke ist dort in den Drogerien weit verbreitet. Ich habe ein Shampoo, ein Duschgel und eine Handcreme bekommen. Die Verpackung ist schonmal sehr vielversprechend.


Kurz vor Weihnachten erhielt ich von Rossmann ein großes Überraschungspaket mit ganz vielen tollen Produkten. Drin war:
Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
sebamed Body-Milk
essence Lash Princess Volume Mascara
Colgate Whitening Zahncreme
Pantene Pro-V Repair & Care Haaröl
tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
for your beauty Gesichts-Peelingpad
Weleda Men Aktiv-Duschgel
Isana men Augengel Roll-On
Rexona cotton Ultra Dry Compressed
Und wisst ihr worüber ich mich bei diesem Paket am meisten gefreut habe?!
Diese erst kürzlich auf dem Markt erschienene und viel gehypte supersüße Mascara von essence.

So, jetzt wird alles fleißig getestet und euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle überraschung :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Geschenke, die Soap and Glory Minis sind sehr süß:)

    AntwortenLöschen