Sonntag, 25. Januar 2015

Rossmann Schön für mich-Box Januar 2015


Ich glaube ich habe im Moment eine Glückssträhne, was die Rossmann Schön für mich-Box betrifft^^ In diesem Monat hat mich nämlich wieder eine Box erreicht, was mich natürlich sehr freut und wofür ich Rossmann ziemlich dankbar bin.


Drin waren wie immer viele tolle nützliche Produkte, wie ein Nagellack, verschiedene Cremes und ein Parfum, die ich euch jetzt ein bisschen vorstellen möchte.


sebamed Trockene Haut Urea 5% Handcreme
Diese Handcreme soll spürbar Spannungsgefühl, Rauheit und Rissigkeit bei sehr trockener Haut lindern und helfen, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen. Auf der Verpackung stehen auch einige Ursachen, die zu trockener Haut führen wie Klima, Umwelt, Händewaschen, Gummihandschuhe, Krankheiten und Medikamente. In meinem Beruf muss ich ständig Handschuhe tragen und meine Hände häufig waschen, wodurch meine Hände trocken und rissig geworden sind. Da brauche ich schon eine Handcreme, die mehr bietet und deshalb bin ich schon sehr auf diese gespannt.

Fusswohl Fussbutter
Die Füße vergisst man bei der Pflege häufig mal, aber auch die freuen sich über etwas Aufmerksamkeit mit einer verwöhnenden Fussbutter. Diese duftet nach Minze und Limette. Mal schauen, wie der Duft sich so macht.

Colgate Komplett Zahncreme Extra Frisch
Diese Zahncreme enthält Gelstreifen mit erfrischendem Minzgeschmack für einen frischen Atem. Sie soll vor Karies und Plaque schützen, die Schmerzempfindlichkeit der Zähne lindern, den Zahnschmelz schützen und für frischen Atem sorgen.


Spirit of romantic glow
Dieses Parfum setzt sich aus der Kopfnote Grapefruit und Zitrone, der Herznote Gardenie, Pfingstrose und Ananas und der Basisnote Karamell, Patchouli, Iris und Tonkabohne zusammen. Mein erster Eindruck von dem angenehm süßen Duft ist schonmal ganz gut.

Rival de Loop BB Nails
Dieser zart rosa Nagellack mit Inca Inchi Öl soll für ein perfektes Aussehen der Nägel sorgen. So soll es vor brüchigen, weichen Nägeln schützen und den Nägeln ein Pinky glänzendes Finish verleihen. Hier wird viel versprochen und ich freue mich schon sehr darauf, das Produkt zu testen.

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel
Dieses Feuchtigkeitsgel kann man morgens und abends auf das Gesicht, Hals und Dekollete und anschließend die Tages- bzw. Nachtcreme auftragen. Sie soll feuchtigkeitsarme Haut spürbar beleben und erfrischen. 


Wellness & beauty Massageöl
Hier werden bei einer Massage mit Sheabutter, Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl Körper und Sinne verwöhnt. Die Haut soll damit wunderbar gepflegt werden und sich weich und geschmeidig anfühlen.

For your beauty Igel-Massageball
Warum verwendet man für eine Massage nicht mal so einen Massageball?! Diesen kann man auch zwischen den Handflächen oder unter den Fusssohlen bewegen für ein entspannendes Gefühl. Je nach Stärke der Verspannung kann man den Druck variieren oder ein Massageöl dazunehmen.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. This box seems amazing! Great variety of products!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box, sehr viel Pflege was für die aktuellen Temperaturen ja ganz gut ist :)

    AntwortenLöschen
  3. eine gute kombination in der box
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. wiedermal eine sehr schöne Box :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wieder mal der Hammer! habe leider nie das Glück gehabt eine zu kriegen :(
    Naja, muss ich wohl weiterhin auf Bloggs und meine Meinprospekt-app(webseite:ww.meinprospekt.de) hoffen, um die besten Produkte zu ergattern :P

    AntwortenLöschen