Sonntag, 1. Februar 2015

Maybelline Colorshow Rebel Bouquet Limited Edition


Letzte Woche schrieb mir meine Nachbarin in der Mittagspause, dass sie einen Blumenstrauß für mich angenommen hat. Ich habe gar keinen erwartet!? Die Kolleginnnen schmunzelten schon, ob ich vielleicht einen heimlichen Verehrer hätte.


Nein, Maybelline hat mich mit einem wunderschönen Blumenstrauß mit rosafarbenen Rosen, lila Tulpen und blauen Blumen überrascht. Dabei lag noch eine Karte und ein Nagellack, den ich euch heute gerne vorstellen möchte.


Hierbei handelt es sich um den blumigen Top Coat "Bouquet" aus der Maybelline Colorshow Rebel Bouquet Limited Edition. Dies ist ein durchsichtiger Nagellack mit unterschiedlich großen sechseckigen und ganz kleinen runden Glitzerpartikeln in den frühlingshaften Farben weiß, rosa und einem metallischen rosegold.


Als Basis habe ich meine Nägel nach einem Unterlack zuerst zwei mal mit "grey beats" aus der Maybelline Colorshow Vinyl Limited Edition lackiert. Nach einer Schicht mit dem Top Coat hat man nur ein paar Partikel auf den Nägeln. Bei mir sollte es aber noch mehr funkeln und deshalb gab es noch eine zweite Schicht mit dem Glitter.


Neben dem Top Coat "Bouquet" gibt es von der Rebel Bouquet Limited Edition noch die drei frühlingshaften Farben "Fuchsia Petal", "Vivid Rose" und "Orchid Violet" in Pink- und Lilatönen.
Der Top Coat ist hier aber etwas ganz besonderes und ich habe mich in diesen Lack so verliebt, dass ich den beim nächsten Mal wieder verwenden werde. Dann vielleicht zusammen mit einem Rosa Nagellack. Da bekommt man doch schon richtig Lust auf den Frühling, oder?


Die Nagellacke aus der Rebel Bouquet Limited Edition kosten jeweils 1,75€.

Gefällt euch der Top Coat "Bouquet" auch so gut wie mir?
Oder habt ihr euch schon einen Nagellack aus dieser Limited Edition zugelegt?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee den Nagellack mit Blumen zu liefern, sehr schöner Effektlack :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Farben passen wunderbar zusammen :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  3. Über den wunderschönen Strauß durfte ich mich auch freuen :) Der ist so toll

    AntwortenLöschen