Sonntag, 15. Februar 2015

bebe MORE Bedtime Beauty


Bestimmt kennt ihr auch die TV-Werbung, in der die bebe More Reihe vorgestellt wird. Gesichtspflege für Frauen, die mehr erwarten... Mich hat sie auf jeden Fall angesprochen. Vor einigen Monaten erreichte mich dann die bebe More Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme.
Nun hatte ich reichlich Zeit die Creme ausgiebig zu testen und kann euch jetzt meine Erfahrung damit mitteilen.


Das verspricht bebe More:

- verleiht eine erholte, strahlend schöne Haut über Nacht
- versorgt die Haut mit wertvollen Pflegestoffen
- spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht

Die Nachtpflege mit reichhaltigem marrokanischem Arganöl pflegt die Haut, so dass sie sich angenehm erholt anfühlt, wie nach einem Schönheitsschlaf.
Die zartschmelzende Creme mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut über Nacht Feuchtigkeit, für frische, strahlend schön aussehende Haut. Der herrlich frische Duft macht die abendliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis.


Meine Meinung:

Die weiße Creme ist von der Konsistenz her etwas dickflüssiger, lässt sich aber leicht auf der Haut verteilen. Man benötigt gar nicht viel davon, eine kleine Menge ist für das ganze Gesicht schon ausreichend. Da sie sehr reichhaltig ist, schenkt sie der Haut viel Feuchtigkeit ohne zu fetten. Diese Feuchtigkeit zieht schnell ein und hinterlässt eine weiche gepflegte Gesichtshaut. Auch am nächsten Morgen fühlt sich die Haut noch schön weich an. Der frische Duft dieses Produktes hat mir besonders gut gefallen.

Die bebe MORE Bedtime Beauty enthält 50 ml und kostet ca. 4,45 €.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr gut an, ich hatte früher ein paar bebe Produkte und mochte sie sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese Creme und nutze sie jeden Abend!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Creme, ich benutze sie auch fast jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Creme auch und möchte sie ebenfalls ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  6. bei dem preis kann man ja nichts falsch machen :)
    für mich ist bebe leider nicht reichhaltig genug, bin ich etwas zu alt :P
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen