Samstag, 4. April 2015

Aufgebraucht im Februar/März 2015



In den letzten zwei Monaten haben sich so einige geleerte Produkte in meinem Badezimmer angesammelt, von Duschgel, Bodylotion, Deo, Haarprodukte bis Produkte für das Gesicht ist alles dabei. Zu diesen Produkten möchte ich euch kurz erzählen, wie es mir gefallen hat.


Für mich war es im Winter mal eine tolle Abwechslung, eine Bodylotion mit einem nussigen Duft zu verwenden, statt der üblichen Winterdüfte. Die lavera Creme-Öl Lotion Winter Glory war limitiert, aber wer will denn jetzt noch an Winter denken ;-)

Eine ganz tolle Cremedusche ist die Nivea creme care, denn sie ist wirklich total cremig und gibt der Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht.

Dann habe ich noch das Duschgel Erdbeere+Marshmallow aufgebraucht, welches ich beim Blogger Event Naturschönheit mit Rossmann und lavera selber hergestellt habe. Natürlich hat mir meine Eigenkreation sehr gut gefallen ;-)


Einen Blogpost zu den compressed Deosprays allgemein habe ich ja schon verfasst, aber da habe ich euch frische Düfte gezeigt. Die Sorte tropical riecht fruchtig lecker, was mir auch gut gefallen hat. Das wäre vielleicht wieder etwas für den Sommer.

Das Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo gefällt mir eigentlich ganz gut, aber mit der gelartigen Konsistenz komme ich nicht so gut klar. Mir gefällt es besser, wenn ein Shampoo cremiger ist und viel schäumt.

Bei der Balea Feuchtigkeitshaarmilch Aprikose + Milch habe ich zuerst keinen Unterschied an meinen Haaren bemerkt, aber je länger ich es verwendet habe, desto mehr habe ich das Produkt zu schätzen gewusst. Meine Haare haben sich damit irgendwie doch gepflegter angefühlt.


Der Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam ist eine weiße Reinigungscreme mit der man das Gesicht und die Augen reinigen kann. Ich habe es genutzt, um mir damit das Augen-Makeup von den Augen zu entfernen. Leider ist es nicht wirklich gut dafür geeignet, da es damit ein bisschen mühselig ist.

Den Clarins Gentle Foaming Cleanser habe ich immer ganz gerne wegen dem angehmen Duft verwendet und er reinigt die Haut zudem auch gut.

Mit dem Synergen Augen Make-Up Entferner war ich beim Abschminken der Augen auch nicht zufrieden. Da gibt es andere Produkte, mit denen das einfacher geht.


Die tetesept Badesalze mag ich allgemein sehr gerne. Bis jetzt haben mir alle Sorten gefallen. Sie färben das Wasser schön und riechen toll für ein entspanntes Bad. Zeit für mich duftet angenehm nach Hibiskusblüten.

Die salthouse Totes Meer Premium-Maske Meeres-Algen war die allererste Gesichtsmaske, die ich von salthouse ausprobiert habe und ich war schon mal positiv überrascht. Die grüne Maske riecht sehr frisch und gibt der Haut Feuchtigkeit ohne sie zu fetten. Meine Haut wirkte hinterher gepflegter und feiner.

Kennt ihr eins der Produkte und wie ist eure Meinung dazu?

1 Kommentar:

  1. Ein toller und informativer Post! Du hast mich auf einige Produkte sehr neugierig gemacht :-)

    LG Oli
    blumenzimmerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen