Sonntag, 21. Juni 2015

Maybelline Dr. Rescue Nagelpflege



Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, Maybelline hat die neue Linie Dr. Rescue für die Nagelpflege herausgebraucht. Ein süßes Päckchen mit vier Produkten kam bei mir an und diese möchte ich euch heute gerne vorstellen.


Der SOS Balsam ist ein hellblauer Pflege-Stick, der sich herausdrehen und ganz einfach auf die Nagelhaut auftragen lässt. Zudem duftet der Stick lecker nach Eisbonbons. Das Produkt soll Nägel und Nagelhaut mit Karite-Butter reichhaltig pflegen und das hat es bei mir auch getan. Meine Nagelhaut war danach weicher und sah gepflegter aus.


Der CC Nail - Base Coat kann alleine oder als Base Coat unter dem Nagellack benutzt werden, um vor Verfärbungen zu schützen. In der Flasche ist das produkt trüb, aber auf dem Nagel aufgetragen scheint er durchsichtig. Ich habe es als Schutz unter einem farbigen Nagellack getragen und war zufrieden damit.


Mein Highlight neben dem SOS Balsam ist der Gel Effect - Top Coat. Über einem farbigen Nagellack aufgetragen, glänzen die Nägel mit dem Geleffekt noch viel mehr und sehen einfach toll aus. Außerdem soll der Top Coat noch einen längeren Halt bieten.


Das All In One Produkt ist gleichzeitig Unterlack, Überlack und Nagelhärter. Ich habe das Produkt als Nagelhärter ausprobiert und schon am nächsten Tag hat er leider schon angefangen zu splittern. Dazu muss ich aber sagen, dass ich meine Hände aus beruflichen Gründen sehr oft desinfizieren und waschen muss und das wahrscheinlich der Grund ist.

Wie kommt die neue Linie Dr. Rescue bei euch an?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: