Mittwoch, 12. Januar 2011

essence Lippenstift Fairytale Nr.42

Den Lippenstift Fairytale habe ich vor ein paar Wochen gekauft als er auf 0,99€ reduziert wurde. Das war für mich eine gute Gelegenheit auch mal die Lippenstifte von essence zu testen.
Das kräftige Pink gefällt mir sehr gut zu etwas natürlicheren Augenmakeups, aber auch zu Gewagterem passt es gut. Also ich finde die Farbe ist kräftig und dennoch natürlich.
Die Konsistenz ist für mich angenehm. Der Lippenstift ist schön cremig und lässt sich gut verteilen.
Auf den Lippen hält er nicht sehr lange, aber das habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet.
Was haltet ihr von den Lippenstiften von essence?

Kommentare:

  1. Och, ich wuenschte diese farben wuerden mir stehen! Sieht gut bei dir aus :))

    Ich verfolge dich!

    -x-,
    www.thefashionwritress.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus.
    Mir sind essence Lippenstift bloß meistens etwas zu glitzerig.

    AntwortenLöschen
  3. Auf google friends connection kannst du mich verfolgen wenn du moechtests :) Ich verfolge dich jetzt auch !

    bussa :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesem Blog einen BlogAwart verliehen:
    http://alina-lovelylife.blogspot.com/2011/01/vielen-dank-freu.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Essence Lippis nicht, aber dir steht er echt super, also sieht sehr sehr nett aus.

    Übrigens, du glückliche, ich würde auch gerne mampfen können ohne zuzunehmen :P

    AntwortenLöschen