Montag, 3. Januar 2011

OPI The Show Must Go On!


Heute möchte ich euch von OPI die Farbe "The Show Must Go ON!" zeigen. Das ist ein ganz tolles Pink mit ganz vielen feinen Schimmerpartikeln. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Für meine Nägel habe ich zwei Schichten gebraucht und es ließ sich alles gleichmäßig auftragen.
Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. ich habe den lack auch und finde die farbe super schön. habe auch 2 schichten aufgetragen. tolle farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das ich das Set auch habe :-D Der is nämlich sooooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  3. whahaha ich hoffe es gibt das set noch weil dort wo ich war ,gabs nirgends etwas von OPI-.-

    deswegen muss meine mum den nun kaufen

    ich will die lacke sooooooo gerne habenQ_Q

    AntwortenLöschen
  4. wow, super tolle farbe *_*

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen