Donnerstag, 27. Januar 2011

Seifenshop - Valentinstagsaktion

Heute möchte ich euch einmal einen tollen Onlineshop vorstellen. Beim Seifenshop könnt ihr tierversuchsfreie und vegetarische/vegane Naturprodukte wie Seifen, Badezusätze, Badebomben usw. bekommen. Zurzeit gibt es auch eine Valentinstagsaktion, wo man Überraschungspakete gewinnen kann. Und darum gehts:


"An alle Herzchenmaler, hoffnunglose Romantiker, verträumte Liebesgedichteleser und Valentinstagliebhaber:

Ihr habt die bezaubernste Geschenkidee für eure Liebsten zu Valentinstag oder habt schon einmal den größten und schönsten Liebesbeweis bekommen, den man sich vorstellen kann? Dann nur her damit! Schreibt mir bis zum 14.02.2011 euren romantischsten Liebesschwur, die verrückteste Geschenkidee oder die süßeste Aufmerksamkeit, die ihr je von einem Menschen bekommen oder sogar selber gemacht habt.

Unter den 3 romantischsten und herzzerreißendsten Ideen verlosen wir je ein Überraschungspaket aus unserem Seifenshop und Raumduftshop; mit einer großen Portion Liebe!

Ich freue mich auf eure Geschichten!
Liebste Grüße
Jana vom Seifen- und Raumduftshop!
Mails an: jana@inlife.de

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, ansonsten bedarf es die Einverständniserklärung eurer Eltern. Die glücklichen Gewinner werden per E-Mail informiert. Wer einen eigenen Blog besitzt, kann gern über das Gewinnspiel posten, so dass noch mehr Herzen sich an Valentinstag erfreuen können!"



 Ich finde diese Aktion echt supi und wünsche euch allen viel Glück!

3 Kommentare:

  1. Das istecht eine schöne Aktion.
    Ich schau mir den Shop auf jeden Fall mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schau ich mir auch mal an :)
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen:
    http://rosaglitzer.blogspot.com/2011/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen