Sonntag, 10. April 2011

Ali`s Big Break


Dieses Wochenende hatte ich wieder Lust auf rote Nägel. Benutzt habe ich Ali`s Big Break aus der Burlesque LE von OPI. Es ist ein sehr schönes pinkstichiges Rot mit feinem Glitzer drin. Mit einer Schicht war dieser Nagellack deckend.
Etwas negatives muss ich leider auch schreiben. Der Nagellack sieht am zweiten Tag nicht mehr so schön aus, weil er schon splittert.

Was haltet ihr von OPI-Nagellack? Findet ihr die hohen Preise gerechtfertigt?

Kommentare:

  1. Ich habe OPI Lacke noch nicht getestet aber bei den Preisen sollte er wirklich lange halten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Rot :)
    Ich mag die opi-Lacke aber trotzdem finde ich die Preise nicht angemessen, bei mir splittert der Lack gleich am nächsten morgen (und ich lackiere idR immer spät abends meine Nägel) schon ab.
    Ich kaufe mir daher eher die kleinen Lacke und auch nur außergewöhnliche Farben mit Glitzergedöns ;)

    AntwortenLöschen
  4. finde die farbe echt schön.dein blog gefällt mir auch sehr gerne.würde mich freuen wenn du leser von mir wirst:)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag opi sehr gerne, allerdings besteht immer das risiko, dass man eine (meistens langgesuchte lieblings-) farbe kauft, welche sich aber mal so gaaaar nicht gut auftragen lassen will. das ist mir leider schon öfters passiert, deswegen finde ich die preise auch zu hoch.
    das rot gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mit OPI Lacken sehr zufrieden. Habe heute auch darüber einen Beitrag in mein Blog verfasst. Falls Du Lust hast, kannst Du ja gerne mal vorbeischauen :-)
    Übrigens, Dein Blog gefällt mir sehr gut !
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen