Sonntag, 24. April 2011

Mein allererstes Gewinnspiel!!!

Nun ist es auch bei mir soweit. Ich starte heute mein erstes Gewinnspiel. Eine von euch kann ein Beauty-Set bestehend aus sieben Produkten gewinnen.


Enthalten ist:
- Lidschatten "01 A HINT OF MINT" von essence aus der Blossoms etc... - LE
- Lipgloss "01 flowerkissed" von essence aus der Blossoms etc... - LE
- L´Oreal Paris Perfect Clean Intensives Waschpeeling+cleanPod
- False Lash Effect-Mascara in "deep blue" von MaxFactor
- Brilliant Fusion Compact Powder & Rouge in "01 Glamour" von Manhattan
- Nagellack "51K" von Manhattan aus der Freaky Friday - LE
- Himbeere-Duschgel von Yves Rocher (50ml)

Und so könnt ihr gewinnen:
- Mitmachen können alle meine regelmäßigen Leser, bitte einloggen, keine anonymen Kommentare damit ich euch zuordnen kann.
- Berichtet auf eurem Blog über das Gewinnspiel und schreibt mir den Link unter diesem Post oder schickt mir den Link an littlebeautyjunkie@web.de. Das Bild könnt ihr in eurem Post mit verwenden.
- Mitmachen könnt ihr deutschlandweit.
- Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich dazu eine Einverständnis eurer Eltern. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost.
-Das Gewinnspiel endet am 15.05.2011 um 24:00 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen :-)

Kommentare:

  1. Hi,ich würde gern teilnehmen.
    Hier mein Blog Post Link:


    http://butterflymakeupart.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel_25.html

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. huhu,finde es toll das du auch nen gewinnspiel machst!ich hab auch nen blogpost veröffentlicht da ich gerne mitmache!
    http://beautygeblubber.blogspot.com/2011/04/gewinnegewinnegewinne.html
    glg bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freundin hat auch das Washpeeling und ich habe es ein paar mal mit dem Pad benutzt & ich muss sagen, dass so ein Pad wirklich gut ist, weil man so wirklich alles runter bekommt. Nur ds Peeling an sich gefällt mir nicht so gut. Bin am überlegen es nur wegen dem Pad zu kaufen :P

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich mache auch mit :D

    http://laurerswelt.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-littllebeautyjunkie.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den false lash Mascara wirklich toll. Der sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde eigentlich alles toll, es ist alles so schön aufeinander abgestimmt. Würde mich riesig freuen wenn ich dich Gewinnerin wär :-.

    Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen (:
    http://alina-lovelylife.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-littlebeautyjunkie.html

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz gespannt auf das Pad, da alle so davon schwärmen. Die Mascara kenne ich ebenfalls noch nicht. Das Duschgel klingt auch ganz toll! Schönes Gewinnspiel, mache gerne mit ;-))

    AntwortenLöschen