Montag, 11. April 2011

Kauftipp!!!


Bei dm gibt es im Moment zu den Reinigungstüchern von Balea einen "p2 ColorOn nail sylist" Stift gratis dazu. Weil ich die Tücher sowieso regelmäßig benutze, habe ich diese Aktion sofort ausgenutzt. Beides ist zusammen in Folie eingeschweißt, aber ich war einfach zu neugierig und musste es sofort aufpacken :-). Bei meinem dm gab es die Farben 050 crazy yellow und 030 shockful green. Wenn diese Nagellackstifte euch interessieren, solltet ihr euch beeilen, weil solche Aktionen immer nur für kurze Zeit sind!

Kommentare:

  1. Cool! Danke dafür. Ich geh heute eh zu DM. Da werde ich mir das mal anschauen! :)


    Liebe Grüße,
    Vanessa


    PS: Vielen Dank fürs folgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mich nach kurzem stöbern gleich als Leser eingetragen :)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen!!

    LG von Saendra
    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Stifte schon getestet?

    AntwortenLöschen