Freitag, 22. April 2011

MAC Quite Cute - AMU

Heute habe ich das erste Mal meine neue MAC-Palette aus der Quite Cute-LE getestet und möchte euch das Ergebnis zeigen.




                - "Moshi Moshi!" (links oben) im inneren Augenwinkel
                - "Goody Goody Gum Drop" (rechts oben) auf dem ganzen beweglichen Lid
                - "Boycrazy" (unten links) am unteren Wimpernkranz
                - "Azuki Bean" (rechts unten) in der Lidfalte

Außerdem habe ich noch einen schwarzen Kajal von wet n wild auf der oberen und untere Wasserlinie benutzt und die Wimpern mit der "Lash Queen Sexy Blacks" von Helena Rubinstein zweimal getuscht.

Ich wünsche euch alle nun noch schöne Ostern und genießt das Wetter!

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Palette und tolles AMU :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Palette =) deine Wimpern sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaaah deine Wimpern *-* Ich glaube diese Mascara werde ich mir auch irgendwann mal zulegen,allein das Design ist toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles AMU :) Du hast so schöne lange Wimpern da kann man ja echt neidisch werden :(
    Ich hab kurze Wimpern :(
    LG

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja mal ober hammer aus , dieser schimmer *-*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag. =)
    Natascha

    AntwortenLöschen