Samstag, 30. April 2011

Schokobad

Hallo Mädels!

Diese Woche hatte ich eine sehr anstrengende Arbeitswoche. Um dann zuhause zu entspannenen, nehme ich gerne ein Bad und probiere dann verschiedene Badezusätze aus. Gestern Abend durfte "Schokotraum" von tetesept mit.





Beim Öffnen der Verpackung, kommt einem ein wahnsinniger Schokoladenduft entgegen. Es roch so lecker!!! Doch leider ist der Duft ziemlich schnell verflogen. Ich hätte gerne länger in Schokoladenduft gebadet :-) Was mich auch ein bischen gestört hat, ist dass sich das Pulver nicht ganz aufgelöst hat und das Wasser nicht so schön gefärbt hat. Ich habe mir richtig braunes Wasser vorgestellt und nicht so ein orange. Da muss ich wohl noch ein besseres Schokobad suchen.

Was macht ihr, um euch von der Arbeit oder Schule zu erholen?

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr...ähm appetitlich aus :D

    Ich trinke dann immer erstmal einen Tee (ich liebe Tee :D) und dann setze ich mich auf mein Bett und schaue ein wenig Fern , ehe es weiter geht ^^

    Ich find´s immer schön, dabei mein Hirn so richtig ausschalten zu können, im Bad etc würde ich viel zu viel nachdenken :)

    AntwortenLöschen
  2. http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    :) würde mich freuen wenn du mal reinschaust

    AntwortenLöschen
  3. Villeicht könnte man einfach zwei Päckchen benutzen, Schokoduft liebe ich nämlich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bade auch gerne um mich von einem stressigen arbeitstag zu erholen :o)
    habe mir gestern auch genau dieses badepulver geholt und bin schon gespannt wie es mir gefällt.

    AntwortenLöschen