Freitag, 4. Oktober 2013

Bye bye Deutschland, hallo Sonne!

Ich verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub. Mein Freund und ich machen einen Erholungsurlaub in Tunesien. Heute Nacht gehts zum Flughafen und morgen starten wir ganz früh in Richtung Süden. Ich freue mich schon riesig auf das warme Wetter und das Meer!




Bilder via www.tui.com

Natürlich zeige ich euch ein paar Urlaubsbilder, wenn ich zurück bin und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Wird sicher ein schöner Urlaub :) Bei mir gab es dieses Jahr leider gar keinen Urlaub :( Dann genieß mal schön die Sonne =)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut super relaxed aus. Einen super Urlaub mit viel Sonne und Seele baumeln lassen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön! Da werd ich ja neidisch :)
    schreibst du nachher mal wie es war? Zumindest Tui ist ja bei Kundenrezensionen sehr gut bewertet worden, das verspricht gut zu werden....
    Hach, Sonne!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder - echt ein Traum, wäre jetzt auch gerne dort! *-*
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbei schauen würdest und mir vielleicht folgen würdest! :)
    http://www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen