Samstag, 19. Oktober 2013

Erste Bilder der neuen Wohnung

Seit meinem letzten Post zu der neuen Wohnung hat sich schon wieder einiges dort getan. Die Wände wurden in reinweiß gestrichen und auf dem Boden wurde ein Laminat in Eiche verlegt.
Unsere neue Vermieterin war so lieb und hat uns aktuelle Bilder der Wohnung geschickt. Als wir das letzte Mal da waren, war gerade mal der Estrich drin und jetzt sieht es schon richtig wohnlich aus!

Wohnzimmer
Blick vom Wohnzimmer ins Esszimmer
Arbeitszimmer

Wir haben uns dazu entschieden das Schlafzimmer selbst zu streichen. Heute haben wir uns im Baumarkt nach Farben umgeschaut und ein paar Grautöne sind jetzt in der engeren Auswahl. Außerdem habe ich schon neue Bettwäsche gekauft, die super ins neue Schlafzimmer passt. Bei Tchibo gibt es im Moment ganz tolle im Programm. Vielleicht kann ich euch ja bald Fotos vom Schlafzimmer zeigen.

Wie gefällt euch die neue Wohnung? Ich bin total verliebt und kann es nicht mehr abwarten dort zu wohnen :)

Kommentare: