Donnerstag, 24. Oktober 2013

essence nude glam polish

Nachdem ich euch hier schon meine Liebe zu den essence color & go Nagellacken erklärt habe, möchte ich heute zu den essence nude glam polish kommen. Beim letzten Mal kamen alle Farbliebhaber auf ihre Kosten, doch jetzt sind alle angesprochen, die auf zarte Töne stehen.


v.l.n.r.:
02 iced strawberry cream, 03 cotton candy, 04 iced latte, 05 café olé, 07 ice, ice baby!, 08 peach & cream


Die essence nude glam polish sind von der Qualität her eigentlich genauso gut wie die essence color & go Nagellacke, nur nicht ganz so stark pigmentiert. Da braucht man eher zwei bis drei Schichten, aber das hängt auch davon ab, wie deckend man solche Lacke mag. Ich bevorzuge meine Nägel komplett mit Nagellack bedeckt, aber bei manchen sieht ein durchscheinender Lack im Frech-Look super aus.
Die Konsistenz ist auch hier toll und mit dem abgerundeten Pinsel lässt sich die Farbe ganz leicht auftragen. Im Moment gibt es sechs verschiedene Farben.


1. 02 iced strawberry cream
2. 03 cotton candy
3. 04 iced latte
4. 05 café olé
5. 07 ice, ice baby!
6. 08 peach & cream
 
Wie gefallen euch die essence nude glam polish?
 Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Alle Nagellacke außer die Farbe iced latte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wunderhübsch, vor allem peach&cream! Aber ich werde in nächster Zeit lieber viel weniger Nagellacke besserer Qualität kaufen, die mangelnde Haltbarkeit stört mich bei Essence ganz extrem...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen alle soo toll aus!*.*
    Davon muss ich mir auch mal wieder einen holen :)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag total gerne Nude Farben auf den Nägeln, schöne Farbauswahl!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. such shades looks beautiful and perfect for office wear
    http://dressnmakeup.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Am besten aber gefällt mir peach&cream :-) Den muss ich mal im Laden genauer betrachten!

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blog mit super Posts:)
    Du hast auf jeden Fall einen Follower mehr;)
    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen