Donnerstag, 17. Juli 2014

Haul Esprit + Bijou Brigitte

Dieses Wochenende ist es soweit. Meine "kleine" Schwester heiratet die Liebe ihres Lebens. Für diesen besonderen Anlass habe ich wochenlang nach dem perfekten Outfit gesucht. Da die gesamte Hochzeit in zarten Pastelltönen gehalten ist, habe ich mir ein leichtes Kleid in einem Rosaton gewünscht, dass mir bis zu den Knien gehen sollte. Die Tasche sollte klein sein mit abnehmbarem Träger und für die Füße habe ich mir Sandaletten gewünscht. Beides sollte in Silber oder Nude sein. Wie das dann immer so ist, ist es schwer was zu finden, wenn man nach etwas bestimmten sucht. Komischerweise finde ich die besten Sachen, wenn ich nichts suche. Geht es euch da genau so? Das warten hat sich am Ende dann doch gelohnt und ich habe alles gefunden und bin sehr glücklich damit.


Dieses wunderschöne Kleid von Esprit war in meiner Wunschfarbe und Größe ständig ausverkauft. In dem Farbton habe ich auch keine tolle Alternative gefunden, also habe ich mich in den Geschäften und im Internet schon nach ganz anderen Farben und Schnitten umgeschaut. Irgendwann hatte ich dann Glück. Gerade als Esprit eine 20% Rabatt Aktion hatte, gab es auch mein Kleid wieder auf Lager. Es passt wie angegossen, nur den Träger musste ich ein wenig kürzen lassen.
Kleid Esprit - ca. 76€


Nach Schuhen habe ich auch hauptsächlich online geschaut, denn in den Geschäften ist meine Schuhgröße 36 oft nicht vorrätig. Beim Lebensmitteleinkauf bin ich dann spontan und ohne große Erwartungen in den danebengelegenen Schuhladen gegangen und habe meine Traumschuhe im Sale gefunden.
Sandaletten Esprit 39,95€


Ganz zum Schluss habe ich mit meinem Freund einen Stadtbummel gemacht. Eine Tasche zu finden ist ja wohl das einfachste, dachte ich, aber dann war ich doch in ein paar mehr Geschäften. Gefunden habe ich eine kleine Tasche genau in den gleichen Farben wie die Sandaletten.
Tasche Bijou Brigitte - 24,95€

Meine Nägel lackiere ich mir in einem perlmuttschimmernden Rosa und meine Haare steckt mein Friseur mit geflochtenen Elementen hoch.

Wie gefällt euch mein Outfit für die Hochzeit meiner Schwester?

4 Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt hübsch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das Kleid finde ich wunderschön! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Wirklich ein sehr schönes Kleid! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen