Sonntag, 27. Juli 2014

Rossmann Schön für mich-Box Juli 2014


In diesem Monat hatte ich wieder das Glück, eine Rossmann Schön für mich-Box zu bekommen. Diesmal dreht sich alles um die heiße Jahreszeit. Mit Sonnenmilch, Insektenschutz, einem Nagellack im sommerlichen Orange und vielem mehr ist man bestens ausgestattet. Ich fliege in acht Wochen in den Urlaub und werde definitiv etwas davon mitnehmen.


SunOzon Sonnenmilch LSF 20
Ich gebe ganz ehrlich nie viel Geld für eine Sonnencreme aus, denn ich denke, dass eine günstige Variante genauso gut ist wie eine teure. Wir waren nämlich letztes Jahr beim Schnorcheln auf den Malediven direkt unter dem Äquator und haben sogar dort keinen Sonnenbrand bekommen.
Mal schauen, ob das auch so gut ist.

Zeckito Insektenschutz Pumpspray
Mückenschutz kann man im Urlaub echt nicht genug haben. Es gibt dort echt nichts schlimmeres, als riesige Mückenstiche zu haben, die wie wild jucken. 
Diese und noch eine weitere Flasche kommen auf jeden Fall mit nach Mexiko. Ich habe schonmal daran geschnuppert, es riecht echt angenehm!


Wellness & Beauty Körperspray mit grünem Tee und Olivenöl
 Für einen Frischekick bei diesem schwülen Wetter kann ich mir dieses Körperspray sehr gut vorstellen. Es duftet eher nach grünem Tee als nach Oliven und das auch nur dezent und überhaupt nicht aufdringlich.

CD Glücksgefühl Roll-On
Im Moment achten ja immer mehr Mädels auf die Inhaltsstoffe von Deos, da Aluminium wohl krebserregend sein soll. Dieses Deo ist ohne Aluminiumsalze, Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe und soll nachweislich gute Laune machen. Ich bin gespannt, ob es auch vor Schweißgeruch und Achselnässe schützt.

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
Die Füße werden denke ich allgemein viel zu wenig bei der Pflege beachtet. Ich lackiere mir immer die Nägel, aber eincremen tue ich meine Füße viel zu wenig. Dabei sollte man den Füßen gerade jetzt in der Sandalen-Zeit mehr Beachtung schenken.


Alterra Lippenstift 08 Classic Red
Der rote Lippenstift siehtziemlich dunkel und ins bräunliche gehend aus, aber bein swatchen relativiert sich das wieder. Dann ist es einfach nur noch ein kräftiges sattes Rot. Ich kann mir die Farbe sehr gut abends zu sonnengebräunter Haut vorstellen.

Rival de Loop Express Nails Nr. 226
Was ist ein Sommer ohne einen orangen Nagellack?! Für mich gehört diese Farbe einfach dazu.
Von diesem Nagellack wird es sicherlich noch Tragebilder geben.

Synergen Cream Make-Up Camel
Bei dem Produkt dachte ich zuerst, dass es sich um ein Puder handelt, aber beim genaueren Hinsehen hat es sich als ein cremiges Makeup entpuppt. Sonst verwende ich immer ein flüssiges Produkt wie getönte Tagescreme oder Makeup und darüber noch ein Puder. Hier sieht die Creme etwas fester aus, deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie es hier mit der Anwendung aussieht.

Wie gefällt euch der Inhalt dieser Rossmann Schön für mich-Box?
 
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. du hast wirklich sehr schönen Blog :)

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen