Samstag, 23. August 2014

dontodent Pink Grapefruit


Passend zum Sommer hat dontodent eine Zahnpflege mit dem sommerlichen Geschmack von Pink Grapefruit herausgebracht. Seit Ende Juli gibt es nun die fruchtige Zahncreme und Mundspülung zu kaufen. Ich durfte sie schon mal ein wenig testen und euch meinen Eindruck davon berichten.


Mein Freund liebt alles, was mit Pink Grapefruit zu tun hat. Ist das nicht komisch^^ Naja, auf jeden Fall hatte ich garnicht die Chance die Zahncreme und Mundspülung auszuprobieren, weil er die Sachen sofort an sich gekrallt hat :-)) Also muss ich euch diesmal berichten, was er zu den Produkten gesagt hat.
Das durchsichtige rosa Gel der Zahncreme schmeckt zu gleichen Teilen fruchtig und minzig und schenkt ein gutes Mundgefühl. Bei der Mundspülung überwiegt der fruchtige Geschmack und das minzige tritt in den Hintergrund. Was auch noch aufgefallen ist, ist die starke Schaumbildung beim Spülen.
Die Zahncreme enthält 125 ml und kostet 0,75 €.
Die Mundspülung enthält 500 ml und kostet 1,15 €.


Den Rest des Testpaketes durfte ich aber noch behalten. Eine Zahncreme und Zahnbürste. Dieses Pflegeduo bestehend aus der Zahnbürste Intensive Clean und die Zahncreme Intensive Clean mit verbesserter Rezeptur sind jetzt neu im Sortiment.
Die Zahncreme ist ein durchsichtiges Gel mit feinen silbernen Glitzerpartikeln, welches beim Zähneputzen gut schäumt. Duften und schmecken tut es nach Zitronen und Minze. Ein tolles frisches Duft- und Geschmackserlebnis! Ich glaube diese Sorte hat mir bis jetzt von dontodent am besten gefallen.
Die Zahnbürste hat mich auch sehr positiv überrascht, denn sie fühlt sich beim Zähneputzen total angenehm an. Sie hat 50% mehr Bündchen als früher und die merkt man auch. Die Zähne fühlen sich damit sehr gut gereinigt an.
Die Zahncreme enthält 125 ml und kostet 0,75 €.
Die Zahnbürste kostet 0,85 €.

Habt ihr schon etwas von diesen Produkten ausprobiert?
Welchen Duft und Geschmack mögt ihr bei Zahncremes am liebsten?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen