Mittwoch, 6. August 2014

My wedding guest outfit

Die Hochzeit meiner Schwester ist jetzt schon fast drei Wochen her und in der Zwischenzeit hat das frisch vermählte Ehepaar auf Bali geflittert. Was ich bei der kirchlichen Trauung tragen wollte, habe ich euch damals in einem Post schon gezeigt, aber ich habe natürlich noch Tragebilder für euch gemacht ;-)



Wie man auf den Bildern sieht, hatten wir das perfekte Wetter. Die Sonne schien den ganzen Tag und es war schön warm. Ich habe mir in der Hoffnung, dass es einigermaßen warm wird und in der Mut zur Lücke, einfach kein Jäckchen zum Outfit gekauft. Puh, da hatte ich ja ganz schön Glück^^



Für das Augen-Makeup habe ich, wie soll es auch anders sein, meinen Liebling smokey day von essence verwendet.
Die Frisur hat eine Friseurin gezaubert. Mein Wunsch war eine hübsche Hochsteckfrisur mit geflochtenen Elementen, die zu meinem Kleid passt. Nach 1,5 Stunden konnte ich das Werk begutachten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ganze hielt von morgens bis in die Nacht hinein bombenfest.
Auf den Nägeln trug ich den rosa Nagellack pearl nude von RdeL Young.

Die nächste Hochzeit ist auch nicht mehr lange hin. Ende August ist es auch bei meiner Cousine soweit. Dafür möchte ich gerne selber eine Frisur ausprobieren. Mal schauen, wie es klappt ;-)

Kommentare:

  1. super süß & passt super zu einer Hochzeit ^-^

    Liebe Grüße Sophie♥‎
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Als ein kleines Dankeschön für meine Leser veranstalte ich HIER
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ) eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei guckst, und vielleicht auch mitmachen möchtest :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Kleid steht dir wirklich super und die Frisur passt perfekt dazu! Du sahst echt super aus! :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh das Kleid ist wirklich hübsch, steht dir wunderbar und die Frisur ist so toll ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir wirklich gut. Sehr schön für eine Hochzeit :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen