Sonntag, 10. August 2014

Labello Lip Butter Blueberry Blush


Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen werde, aber ich mag Blaubeeren. Noch vor einem Jahr habe ich aus irgendeinem Grund blaue Früchte gemieden. Egal was es war, Heidelbeeren oder Pflaumen, es hat mir einfach nicht so gut geschmeckt. Als dieses Jahr dann die neuen Fruchtjoghurts mit Blaubeeren in die Märkte kamen und sich alle draufgestürzt haben, gab ich ihnen nochmal eine Chance und war plötzlich begeistert. Vor kurzem habe ich auch noch von einem neuen Produkt mit Blaubeeren gehört und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich glaube die Trendfrucht in diesem Jahr ist die Blaubeere^^


Schon Anfang des Jahres kamen die neuen Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia, Rasberry Rosé und das Original heraus. Jetzt gibt es passend zum Sommer die Lip Butter Blueberry Blush. Beim Öffnen des kleinen Metalldöschens wird man gleich von dem leckeren Blaubeer-Duft überrascht. Man möchte den Inhalt am liebsten ablecken^^ Die cremige Konsistenz lässt sich leicht mit dem Zeigefinger auf den Lippen verteilen. Dabei verströmt es ein lecker duftetendes Aroma und hinterlässt einen leicht süßlichen Geschmack auf den Lippen. Die Lippen werden in einen Hauch Farbe und Glanz gehüllt. Sie werden optimal gepflegt und fühlen sich angenehm weich an.


Mir gefällt der Duft und die Pflege des Produktes sehr gut und ich kann es jedem weiterempfehlen. Einen Haken gibt es hier für mich doch. Auch wenn ich das Metalldöschen echt süß finde, ist es für mich wirklich sehr unpraktisch. Ich gehe ungerne mit meinen Fingern in die Creme, weil es einfach unhygienisch ist. Ein Pflegestift wäre viel praktischer, besonders für die Arbeit oder für unterwegs!

Die Labello Lip Butter Blueberry Blush enthält eine Füllmenge von 16,7g und kostet 2,69€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich mag diese Sorte auch total gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Stimme dir da zu =) vom Duft her finde ich es soooo lecker, aber Lippenprodukte im Döschen finde ich auch total unpraktisch und nutze ich automatisch dann kaum

    AntwortenLöschen