Sonntag, 3. August 2014

Aufgebraucht im Juni & Juli 2014


Im Juni habe ich nur drei Produkte geleert. Ein bisschen wenig zum vorstellen, wie ich fand, also habe ich einen weiteren Monat abgewartet und zeige euch nun meine aufgebrauchten Produkte von zwei Monaten.


Dalton Dermanorm Gesichtswasser Tonic Lotion & Hautnormalisierungscreme
Diese beiden Produkte habe ich damals bei einer Kosmetikerin gekauft, in der Hoffnung, dass sie vielleicht mehr können, als die Produkte, die man im Laden kaufen kann. Meine Rötungen wurden ein bisschen weniger und die Poren etwas feiner. Groß etwas verändert haben die Produkte aber nicht und können nicht mehr als die Sachen in der Drogerie.


Kneipp Badekristalle Alles wird gut
Mit den Badezusätzen von Kneipp könnt ihr echt nichts falsch machen. Ich habe schon so viele verschiedene ausprobiert und fand alle toll. Wenn ihr mehr zu diesen Badekristallen erfahren wollt, dann klickt mal hier.

Golden Rose City Style Mascara
Mit dieser Mascara erhält man alles, was man sich von einer guten Mascara wünscht, mehr Länge, Schwung und Volumen. Was sie zudem noch so besonders macht, ist, dass sie viel Farbe abgibt, ganz ohne zu klumpen. Die Wimpern werden perfekt getrennt!


sexy skin duschgenuss good morning
Dieses Duschgel hat einen ganz außergewöhnlichen Duft, den man mögen muss. Ich würde den Duft als minzig, nach Kräutern duftend, beschreiben, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Ich finde den Duft ganz okay.

Balea Pink Flame Deo Bodyspray
 Wie die Verpackung vermuten lässt, ist der Duft orientalisch angehaucht, 
aber das auf eine angenehme leichte Art und überhaupt nicht streng.

Isana Body Lotion Lotus & Bambusmilch
Diese Body Lotion war aufgrund des tollen Duftes eine lange Zeit mein absoluter Liebling. Leider war das eine Geburtstagsedition, die es nicht mehr zu kaufen gibt.

Kennt ihr eins der Produkte und wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. I loved the blog

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen