Dienstag, 26. Mai 2015

sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske



In meiner Kosmetik- bzw. Pflegesammlung befinden sich zahlreiche Gesichtsmasken unterschiedlicher Marken in verschiedenen Farben und Duftrichtungen und für die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Haut. Nur leider gönnt man sich die Zeit für eine Gesichtsmaske oder ein entspanntes Bad viel zu selten. Eine der Masken möchte ich schon seit Ewigkeiten vorstellen und zwar die sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske.


Diese Maske bekommt man im Zweierpack im Sachet für zwei Anwendungen mit jeweils 5ml. Diese Tütchen kann man leicht aufreißen und die Maske dann mit den Händen ganz leicht auf das gereinigte Gesicht auftragen. Dort ist reichlich drin, sodass man überhaupt nicht sparsam sein muss. Nach zehn Minuten nimmt man die Maske einfach mit einem Kosmetiktuch ab und das wars schon.


Die weiße Creme hat eine Konsistenz, die nicht zu dick und nicht zu flüssig ist. Sie ist ziemlich reichhaltig und spendet der Haut viel Feuchtigkeit ohne zu fetten. Ich habe die Maske abends verwendet und am nächsten morgen hat sich meine Haut immer noch wunderbar weich und gepflegt angefühlt. Wenn eure Haut eine extra Portion Feuchtigkeit und Plege benötigt, kann ich diese Maske nur empfehlen.


Meine sehr empfindliche Haut hatte nichts zu beanstanden. Außerdem war der leichte Duft, der mich an eine Seife erinnert hat, angenehm.


Die sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske enthält 2x5ml und kostet 2,95€.

Wie oft gönnt ihr euch eigentlich eine Maske?
 
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Klingt gut. :)
    Muss ich auch mal probieren.
    Eine Maske schaffe ich meist nur einmal pro Woche. Mit glück noch ein zweites mal. Aber einmal ist Muss. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen