Samstag, 5. März 2011

Chanel Mascara

 
Letztens habe ich von Douglas einen Gutschein für eine Chanel-Mascara in Miniform per Post zugeschickt bekommen, den man im Laden einlösen konnte.

Die Inimitable Intense-Mascara hat sehr kurze Silikon-Borsten, was mich zuerst ein wenig abgeschreckt hat. Ich konnte mir mit so einer Bürste kein gutes Ergebnis vorstellen, aber diese Mascara hat mich echt vom Gegenteil überzeugt. Meine Wimpern sehen mit dieser Mascara super voluminös aus.

Kommentare:

  1. ich hab sie auch und find sie toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Wimpern sehen auf den Fotos sehr stark verklebt aus. Das muss aber wohl nichts heißen, denn auf meinen Fotos sieht das Ergebnis immer schlechter aus als in Wirklichkeit ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. auf meinem blog läuft ein gewinnspiel wenn du magst kannst ja mal schauen :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie auch ! ist einfach SUPER!!!
    kannst dir mein letztes AMU angucken,da habe sie aufgetragen! Note : A+

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Mini Mascara Proben :D Aber ja die Chanel ist hammer! Ich bin auch total überzeugt von ihr. Leider trocknet sie etwas schnell aus. Hatte sie auch in Original Größe, da ging es zum Glück -.-

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte sie mal und fand sie ganz in Ordnung. Allerdings finde ich die Wimpern auf dem Foto recht verklebt und vom Ergebnis her nicht so besonders.

    AntwortenLöschen