Sonntag, 27. März 2011

Look of the day

Heute hatten wir Besuch und haben Raclette gemacht. Da das Wetter so schön ist, hatte ich mal wieder Lust auf ein Kleid :-)

Kleid, Cardigan und Strumpfhose von H&M, Ballerinas von C&A




Benutzt habe ich die 88er Schimmerpalette von Zoeva:


Außerdem habe ich noch folgende Produkte verwendet:

- Artdeco Eyeshadow-Base
- wet n wild Kajal&Eyeliner in white
- Wimpernzange
- False Lash Effect-Mascara von MaxFactor

Kommentare:

  1. Dein Amu sieht super aus! Und dein Outfit auch =) Leider kann ich mich gar nicht schminken =I

    AntwortenLöschen
  2. Hi du,
    ich hab hier auf Blogspot gerade ein bisschen durch die Gegengeklickt und hab deinen Blog dabei entdeckt und ich muss sagen RESPEKT. Nach dem ich mir dein ein bisschen durchgelesen hab, muss ich sagen ist das einer der besten Blogs den ich in der letzten Zeit entdeckt habe.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ebenso wie ich bei dir, bei mir Leser wirst und mir in meiner Welt auch öfters Mal ein Kommentar schreibst.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs beim entscheiden helfen ;) dein blog gefällt mir - der wird ab jetzt von uns verfolgt :)

    AntwortenLöschen