Dienstag, 15. März 2011

Max Factor - Soft Taupe Lippenstift


Heute stelle ich euch meinen ersten Lippenstift von Max Factor vor. Obwohl ich am liebsten immer Rosatöne auf den Lippen mochte, trage ich in der letzten Zeit auch ganz gerne Rottöne. "Soft Taupe" ist ein kräftigeres aber dennoch natürliches Rot. Ich denke für den Alltag ist der Lippenstift gut geeignet. 


Seit heute habe ich 50 regelmäßige Leser und ich möchte mich hier mal bei allen fürs Verfolgen bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass sich nach zweieinhalb Monaten schon so viele Leute für meinen Blog interessieren und freue mich riesig über jeden einzelnen. Vielen vielen Dank!

Kommentare:

  1. schöne farbe und glückwunsch zu deinen 50 lesern.

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe---- wieviel hat der denn gekostet??


    lg samiih von

    http://beautysucht.blogspot.com/

    --schau mal vorbei wenn dir langweilig ist :P --

    AntwortenLöschen
  3. okay danke :)... dann werd ich bei meiner nächsten shopping tour einfach mal bei maxfactor reinschaun :).....

    lg samiih von

    http://beautysucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen