Samstag, 26. März 2011

Falsche Wimpern Effekt ?

Zurzeit benutze ich die False Lash Effect-Mascara von MaxFactor. Ich habe mir davon besonders schöne lange Wimpern versprochen, aber meiner Meinung nach kann sie nicht mehr als andere Mascaras. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber mich hat sie nicht überzeugt. Sie ist zwar nicht schlecht, doch dieser "Falsche Wimpern Effekt" hat mir gefehlt und daher kann ich sie nicht wirklich weiterempfehlen. Dazu kommt noch, dass die Bürste ziemlich dick ist und man nicht so gut an alle Wimpern kommt und das Lid mit anmalt.

Was haltet ihr von dieser Mascara?






Kommentare:

  1. Wir hatten uns die auch mal gekauft - und wir fanden die echt total toll.

    Deine Fotos sind übrigens auch total klasse ;)

    Wir haben dich übrigens abonniert, und würden uns über ein paar Klicks in unserem Blog und Leser total freuen ;) Vllt schaust du ja mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. das Ergebnis ist ja mal der OBERHAMMER! Das findest du nicht gut?! xD
    Schade, dass diese Mascaras doch recht "teuer" sind, um sie "mal zu proieren". Ich habe sie mal bei meiner Mama gemopst, kann mich an das Ergebnis aber leider nicht mehr erinnern. Nur diese Monsterbürste ist mir im Gedächtnis geblieben xD
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Ich besitze diese Wimperntusche auch, aber war bisher nicht vollkommen zufrieden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch meine nächste Wahl gewesen, nach der Mascara von Artdeco, die ich im Moment benutze. Ich finde es toll, dass ich jetzt schon weiß, dass ich sie mir lieber doch nicht als Nachfolger kaufen sollte! : ) Danke, meine Liebe! Weiter so! : ) <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber schöne Wimpern :) Vielleicht bist du deswegen nicht so überzeugt von der Mascara, weil du eh schon gutes Startkapital hast und es dann keinen so großen Unterschied mehr macht?
    Ich hab diese MF Mascara noch nie gehabt, werde sie mir wahrscheinlich auch nicht kaufen. Die Helena Rubinstein Sexy Blacks ist so toll, die bleibt mein HG. Vielleicht wär die auch was für dich?

    AntwortenLöschen
  6. das ist auch meiner lieblingsmascaras :)
    sie zaubert eunen wundervollen effekt! sieht man auch richtig gut bei dir!
    danke fürs abonnieren <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie toll! sie trennt schön und bröselt nicht so schnell

    AntwortenLöschen