Sonntag, 20. März 2011

Heute zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder von gestern. Ich hatte Geburtstag und bin 23 geworden. Ein paar Freundinnen sind vorbeigekommen und es gab Erdbeerkuchen und Muffins.Viel Spaß beim schauen ;-)






7 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Da hast du aber schöne Geschenke bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :-)
    Den Shopaholic Film habe ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Lieber gruß! <3

    AntwortenLöschen
  5. würde mich freuen wenn du mitmachst. Das ist eine tolle Aktion.

    http://alisha-meinlebenundich.blogspot.com/2011/03/schoggispende-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  6. alles gute nachträglich! du hast coole geschenk bekommen :D :D ich steh total auf büchergeschenke xD *immer was zu lesen braucht*

    gruß mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir:)
    finde deinen Blog echt toll!

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich fange schon mal an :)
    xo, Alex

    http://fashion-salad-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen