Montag, 27. Juni 2011

GlossyBox Juni

Am Freitag habe ich die neue Glossybox bekommen und möchte euch zeigen, was bei mir diesmal dabei war.





Kiehl`S ACAI Damage-Protecting Toning Mist
Das mit Antioxidantien angereicherte, klärende Gesichtswasser bringt den Teint in Balance und verfeinert die Hautbeschaffenheit. Es umgibt die Haut mit einer dünnen Schutzschicht und wappnet sie gegen schädliche Umwelteinflüsse.

LANCOME L`Absolu Nu
Ihre natürliche Lippenfarbe-sinnlich wie nie! Dieser Lippenstift verbindet intensive Pflege mit einer ultraleichten Textur, betont Ihre Lippen und schenkt ihnen eine einzigartige Leuchtkraft.

MOSCHINO Moschino Touujours Glamours (exklusives 3er-Set)
Eau de Toilette
Die faszinierende Welt von Moschino-vereint in einer raffinierten Duftkomposition aus Sambac-Jasmin und einem Hauch von Maiglöckchen. Diese Aromen verbinden alle Facetten der Weiblichkeit: Sinnlichkeit, Verführung und Eleganz.

Perfumed Bath & Shower Gel
Das wohltuend reichhaltige Bade- und Duschgel entwickelt einen verführerisch duftenden Schaum und schenkt Momente sinnlicher Entspannung.

Perfumed Body Lotion
Glamour auf Ihrer Haut! Die sahnige Bodylotion rundet das feminine Dufterlebnis ab und pflegt seidig zart.

Also ich muss mich leider einigen anderen Bloggern anschließen. Ich finde auch, dass man eine 1,5ml große Duftprobe nicht als Luxusprobe nehmen kann. Diese bekommt man nämlich in jeder Drogerie zum Einkauf dazu. Auch, dass das Moschino-Set als drei Teile gezählt wird, ist für diejenigen blöd, die diesen Duft nicht mögen. Somit hat man gleich von drei Proben nichts.

Allerdings reißt der Lancome-Lippenstift für mich wieder alles heraus. Ich habe nämlich noch keinen von dieser Marke. Auch von dem Gesichtswasser bin ich sehr gespannt.

1 Kommentar:

  1. In meiner Glossybox für Juni war ein Versace Duftset drin und einen Bronzer! =)

    AntwortenLöschen