Samstag, 2. Juli 2011

Mein neues Schätzchen

Ich habe mir heute meine langersehnte Thomas Sabo-Kette gekauft. Ich freue mich ganz riesig darüber. Kennt ihr das, wenn ihr schon länger etwas haben wolltet und dann endlich bekommt? Ach, ich freue mich einfach :-)





Ausgesucht habe ich mir eine 70cm lange Kette und den großen Ring dazu. Man will ja später vielleicht noch mehr Charms dazuhängen ;-) Die bunten Charms haben es mir total angetan. Die sind sooo süß! Heute durfte ein Kolibri (mein Lieblingsvogel) mit und jetzt liebäugel ich mit der roten Erdbeere mit den weißen Steinen....
Hach, ich glaub ich bin dem Charm-Fieber verfallen...

Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr die auch so süß? Habt ihr auch einen von diesen Charms und wenn ja welchen?

Kommentare:

  1. Die Kette finde ist jetzt nicht so meins, allerdings finde ich diese charm bracelets von Thomas Sabo total schick! Da könnte ich mir vorstellen mal eins zu kaufen.

    Aber ich kenn das Gefühl wenn man etwas schon seit Ewigkeiten haben möchte und es dann endlich bekommt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ICh finde die Kette total schön, freut mich sehr für dich :D
    Kenne ich gut sowas, so gings mir als ich zum 18. eeeendlich mein Auto bekommen habe, was damals immerhin schon fast ein Jahr bei uns in der Garage stand...und ich durfte es nie fahren ^^
    Die erste Fahrt war dann etwas echt besonderes , genau wie der erste Lackschaden 2 Monate später xD

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. i think it is absolutely beautiful! and i'm glad you got it. :D

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kolibri ist einfach zuckersüß!
    Viel Spass damit ;)

    AntwortenLöschen
  5. die ist wunderschön, bin im moment auch an thomas sabo interessiert, werde mir etwas von ihm zum geburtstag wünschen ;)
    lg

    AntwortenLöschen