Montag, 4. Juli 2011

BIOTHERM Eau de Paradis

Vor einiger Zeit bin ich im Douglas herumgeschlendert und da ist mir Eau de Paradis von Biotherm aufgefallen. Eigentlich stehe ich nur auf frische Düfte, aber in diesen Duft habe ich mich sofort verliebt. Ich habe es auf meinen Arm gesprüht und musste den ganzen Tag dran schnuppern :-) Damals habe ich es nicht mitgenommen, weil mir 40€ (100ml) dafür ein wenig viel war. Aber ich bin ständig darum geschlichen, als ich in der Stadt war und habe es mir ständig verkniffen es zu kaufen ;-) Dann habe ich letztens ein kleineres Fläschchen (50ml) für 20€ im Müller gesehen und sofort mitgenommen. Ich weiß, das es verhältnismäßig nicht günstiger ist, aber ich habe noch so viele Parfums, dass mir die kleine Version völlig ausreicht.



Eau de Paradis duftet nach leckeren Früchten, aber nicht total süß, sondern eher auf die leichte frische Weise. Auf dem Arm habe ich es den ganzen Tag gerochen, besonders wenn ich mich bewegt habe. Am Hals kann ich das nicht einschätzen. Ich denke, da gewöhnt sich die Nase schnell an den Duft und es fällt nicht mehr so auf. Aber mein Schal hat danach gerochen ;-)
Das Parfum ist mein absolutes Lieblingsparfum für den Sommer!

1 Kommentar: