Mittwoch, 13. Juli 2011

Handmade Tarts

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Tarts von Handmade Tarts zugeschickt bekommen. Für diejenigen, die nicht wissen was Tarts sind: Das sind kleine Kerzenwachsformen in verschiedenen Duftrichtungen, die mithilfe von Hitze in einer Aromalampe schmelzen.



- Banane und Erdbeere
- ButtermintCandies
- Jack Frost
- Rosemary, Thyme+Lavendel
- Apfelblüte
- Candy Floss
- Chestnut+Brown Sugar
- Pumpkin Apple Butter

Die kleinen Tarts sehen wie kleine süße Leckereien aus und riechen auch zum anbeißen. Meine Tarts liegen alle auf meinem Schminktisch und verströmen den Duft auch ohne dass ich sie schmelzen muss. Jedes Mal, wenn ich mich morgens Schminke habe ich die leckeren Düfte um mich herum. 

Die Sorten Banane, Erdbeere und Apfelblüte sind toll für den Sommer. Chestnut+Brown Sugar, Pumpkin Apple Butter kann ich mir sehr gut zur Weihnachtszeit vorstellen. Meiner Meinung nach ist es auch eine tolle Geschenkidee.

Beim Testen habe ich gemerkt, dass die Tarts schnell schmilzen und den Duft mehrere Stunden lang im Raum verteilen. Ich finde die Düfte sehr angenehm und nicht zu intensiv.

Was haltet ihr von Tarts? Mögt ihr auch gerne leckere Düfte um euch herum?

Kommentare:

  1. Wooow, wie süüß! Hab davon noch nie was gehört. Wo bekommt man sowas her? Hört sich klasse an, ich will auch ^^

    Liebste Grüße
    Josi

    http://die-josi7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi, diese Tarts kannst du bei www.handmadetarts.com bekommen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Haben wir noch nie gehört. Hört sich aber super an, mal sehen, da werden wir wohl mal was bestellen (und du bist schuld :-) )
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die sehen echt lecker aus :)))


    http://caughtlaughingsometimes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen