Samstag, 9. Juli 2011

Alle meine Parfums

Heute zeige euch euch mal meine kleine Parfumsammlung. Früher hatte ich immer nur eins und habe mir erst ein neues gekauft, wenn es leer war. Doch in letzter Zeit sammeln sich die Fläschchen ein wenig an ;-)


- BIOTHERM Eau de Paradis
- BIOTHERM Eau Pure
- Chopard Wish
- alessandro Stiletto
- Mexx Ice Touch
-Hilfiger Peach Blossom

Reicht euch auch eine kleine Sammlung aus oder habt ihr lieber eine große Auswahl? Und wechselt ihr das Parfum jeden Tag oder je nach Lust und Laune?

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Sammlung. Ich habe auch nur eine kleine Sammlung (finde ich jedenfalls). Und ich benutze fast jeden Tag ein anderes Parfum, je nach Lust und Laune, wonach mir gerade ist.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. hey du :)
    Ich habe dich getaggt, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    AntwortenLöschen