Freitag, 26. Juli 2013

essence colour & go nail polish "time for romance"

Letztens habe ich mir Gelnägel mit dem essence gel nails at home - System gemacht und den Nagellack essence colour & go nail polish "time for romance" als Farblack dafür verwendet. Hier gibt es den Post dazu.

time for romance - ohne essence gel nails at home
time for romance - ohne essence gel nails at home
 
time for romance ist ein lila Nagellack, das ins warme braun geht. Es enthält ziemlich viele unterschiedlich große Glitzerpartikel. Die kleinen runden Glitzerpartikel sind gelb, lila, blau und grün. Die großen lila Glitzerpartikel haben eine Hexagon-Form.

time for romance - ohne essence gel nails at home

time for romance - mit essence gel nails at home

Durch den abgerundeten Pinsel ist der Auftrag supereinfach. Die Konsistenz ist toll und der Lack deckt mit zwei Schichten. Die Trocknungszeit war ziemlich schnell.

time for romance - mit essence gel nails at home

Damit man einen glossigen Finish hat und die Glitzerpartikel noch schöner zur Geltung kommen, empfehle ich das essence gel nails at home - System oder einen durchsichtigen Überlack zu verwenden.

Der Nagellack enthält 8ml und kostet 1,59€.

Wie gefällt euch time for romance?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Für den Sommer ist mir die Farbe etwas zu dunkel, aber im Herbst kann ich sie mir wirklich gut vorstellen.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirkich hübsch, den kannte ich noch gar nicht.

    LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar eher ein Herbstlack :)

    Mich würde die Haltbarkeit interessieren.

    Lg,
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Jap, wirklich ein Herbstlack! Ich habe ihn mir schließlich doch vor ein paar Monaten geholt.
    November 2011 wurde TIME FOR ROMANCE in einem Forum, wo ich auch angemeldet bin, gehyped, aber mittlerweile finde ich diesen Top Coat wirklich toll *-*

    Mit dem Gel Top Coat sieht der Lack noch viel besser aus ;)
    Wie viele Schichten TFR hast du verwendet? :)

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty colour and so affordable! http://frombroadway.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. echt toll ! die farbe pass wirklich gut zum herbst:)
    schau doch mal bei uns vorbei:* http://juliamaschastarsandfashion.blogspot.de/

    lg ;*

    AntwortenLöschen
  7. I love this blog so much! Followed you
    Make sure you also check out my blog and follow me back

    http://fashionableperfection.blogspot.nl/

    much love,

    John Setrodipo

    AntwortenLöschen