Donnerstag, 18. Juli 2013

Puma Yellow Eau de Toilette


Das letzte Mal als ich ein Parfum vorgestellt habe, war im Februar das DKNY Golden Delicious Eau de Parfum und ich dachte mir es ist Zeit für ein Neues. Ganz neu in meine Parfumsammlung ist das Puma Yellow Eau de Toilette dazugekommen.


Der Flakon des Parfums ist durchsichtig, von vorne gesehen an den Seiten abgerundet und von der Seite gesehen schmal. Vorne ziert der typische Puma das Fläschchen. Außerdem sieht man den Puma auch noch auf dem gelben Deckel.


Das Puma Yellow Eau de Toilette riecht sehr sommerlich, aber etwas schwer. Es ist nicht frisch und leicht, wie man das vielleicht bei einem Parfum für die warme Jahreszeit erwartet. Der Duft ist blumig süß. Wenn ich den Duft rieche, habe ich das Gefühl meine Nase in ein üppig arrangiertes buntes Blumen-Bouquet zu halten.
Anfangs musste ich mich noch an diesen Duft gewöhnen, aber mittlerweile gefällt er mir sehr gut. Leider nimmt man das Parfum nicht so lange wahr, da es schnell verfliegt, doch für den günstigen Preis ist das völlig in Ordnung.
Eine genaue Preisangabe kann ich nicht machen, da der Preis ziemlich schwankt und von der Flakongröße abhängt. Ein Preisvergleich lohnt sich hier!

Kennt ihr das Parfum vielleicht schon und wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. ich kenne das noch nicht, aber puma ansich mag ich sehr gern.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. you have a great blog. Should we follow each other? Let me know. Have a nice day. :)

    AntwortenLöschen