Samstag, 13. Juli 2013

essence Nail Special Event

Gestern habe ich mich auf den langen Weg nach Frankfurt zum essence Nail Special Event gemacht. Ein Shuttle wartete am Hauptbahnhof auf uns und brachte uns zu dem stylischen Restaurant Vai Vai, wo das Event stattfinden sollte. Auf dem Weg dorthin habe ich die hübschen Mädels Alenija und Gina kennengelernt. Die beiden sind total lieb und sympathisch!
Im Vai Vai haben wir zur Begrüßung einen leckeren Fruchtdrink bekommen und dann durften wir in den "essence-Raum". Dort erfuhren wir vom essence-Team einiges zum neuen gel nails at home System, das es ab August geben wird, und deren Anwendung. Dann ging es zum spaßigen Teil des Events, das Ausprobieren der neuen Produkte. Nachdem ich die nun getestet habe, kann ich euch demnächst ausführlich darüber berichten ;) Nun folgt aber erstmal eine Bilderflut.

Das Auto hätte ich gerne!!!
Gina und Alenija
Alenija und ich
Gina und ich


Leckerer Zitronenkuchen
Das erste Mal Macarons probiert. Lecker!

Das essence Nail Special Event hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich dafür bei essence ganz herzlich bedanken!

Kommentare:

  1. Aww schöne Bilder und schöner Post :)
    Fand es auch toll dich kennengelernt zu haben! Waren ein nettes Trüppchen bei uns am Tisch!

    Dürfte ich dir das Bild mit Gina und mir und einmal das mit dir und mir mopsen um es auf meinem Blog zu verwenden? Verlinke dich natürlich darunter und sage, dass sie von dir sind :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Ja klar, kannst du machen.
    Ich bin schon auf deinen Post gespannt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Artikel. Ich hab mich entdeckt xD Sehr dezent im Hintergrund am Getränknuckeln. *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt nach viel Spaß aus.. und so viele unterschiedliche Farben und Lacke O.O

    AntwortenLöschen